Mein OCR Jahr 2017

gepostet am 28. November 2017 in OCR

In diesem Jahr habe ich sehr viele Rennen gemacht. Dabei habe ich nicht nur eine ganze Menge an Orten gesehen, die mich sehr beeindruckt haben, sondern auch eine ganze Menge an Leuten kennen gelernt, die ich ohne den Sport niemals getroffen hätte. Besonders im Kopf geblieben ist mir meine Begegnung mit Kai und Daniel, die ich durch Zufall an einer Bushaltestelle in England getroffen habe. Aus einigen der Videoschnipsel, die sich in diesem Jahr angesammelt haben, habe ich mir ein Video zusammengebastelt. Es war mein erstes längeres Video, bei dem ich den visuellen Inhalt auf die Musik abgestimmt habe. Im nächsten Jahr werde ich versuchen erneut ein Video zu basteln, dann hoffe ich jedoch, dass die Filmqualität besser ist. So ganz zufrieden bin ich nämlich für das Jahr 2017 nicht.